Grüne zum Motorroller Verbot

Aufgrund von DIESEM Beitrag habe ich Heute in der Örtlichen Bürgersprechstunde der Günen mal nachgefragt ob die Pläne noch aktuell seien.

Angetroffen dort habe ich einen Herren, der von diesem „Plan“ wusste.

Seiner Meinung nach, kam sie damals von jemanden, der mal gerne mit was tollem durchstarten wollte.
Schon seit damals sind diese Pläne aber nicht mehr weiter verfolgt wurden.
Sprich: Die Grünen planen kein Verbot der 50ccm Motorroller.

Kann man dieser Aussage nun glauben????
100 %ig kann das sicher keiner sagen, jedoch sprach ich mit jemandem, der nicht den Anschein machte lose Phrasen von sich zu geben, sondern wusste wovon er spricht.

Ich persönlich traue seiner Aussage, was aber nicht heissen muss, das bei einer evl. Regierungsbeteiligung nicht doch noch mal das Thema aufkommt.

Hoffen wir das Beste und warten ab.
Derzeit aber erst mal keine Panik

Diese(n) Seite/Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere