LED Warnleuchte Flare

[avatar user=“herku“ size=“thumbnail“ align=“left“ /]

 

Sicherheit ist immer ein Thema auf der Strasse und auf dem Roller hat man wenig Platz für entsprechendes Zubehör.

Klein aber wirkungsvoll sind LED Warnleuchten in „Ufo“ Form

Die LED Flare besitzt verschiedene Modi des Warnblinkens, sowie Dauerlicht in 2 verschiedenen Stärken und ein SOS Modus.

Die Flare wird nicht wie die meisten ähnlichen Leuchten mit Knopfzellen, sondern mit handelsüblichen AA Mignon Zellen betrieben. Vorteilhaft wie ich meine, denn Mignon Zellen bekommt man quasi an jedem Kiosk, falls Nachschub erforderlich ist.

Die Warnleuchte hat einen Magneten um sie auf Metallischen Flächen haftbar anzubringen. OK, am Roller fällt diese Möglichkeit eher aus 🙂

Uns so leuchtet sie

Diese(n) Seite/Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Hallo
    Hab heute deinen Blog gefunden, und finde ihn super.Find auch Klasse, welche Ausfahrten du machst.Das mit der LED-Leuchte ist ja ganz interessant, könntest du mir bitte sagen wo du sie her hast, weil so etwas brauch ich auch auf meinem Grand Dink(250), wieviel Kubik hat deiner?
    LG
    Franz

    1. Habe ich über Ebay bestellt. Den GD hab ich nicht mehr, aber meiner hatte 50ccm

      1. Hallo
        Bin leider erst jetzt wieder auf deiner Seite gelandet. Werde sie mir auch auf Ebay bestellen. Hab den 250er auch nicht mehr sondern den 125er.
        LG
        Franz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere